Dienstag, 17. März 2015

Adam ist jetzt mit Eva befreundet - Wylie Overstreet

Wub ist jetzt mit Büchern befreundet. Bücherregal gefällt das.

Seiten: 160

Geweint: Höchstens vor lachen.

Lesezeit: eine Stunde

Inhalt: Die Geschichte der Welt noch einmal neu erzählt: In 2.000 der wichtigsten, überraschendsten, lustigsten (fiktiven) Posts und Newsfeeds seit Beginn der Zeit – vom Urknall zu Bin Laden, von den Dinosauriern zu Barack Obama. Auf Facebook haben sie alle schon gepostet. Dieses Buch ist der Beweis!



Meinung: Ein sehr lustiges Buch für zwischendurch. Wie wäre die Welt, wenn wir damals schon Facebook zur Verfügung gehabt hätten? Allerdings braucht man schon ein bisschen Allgemeinwissen bzw, sollte man sich für Geschichte interessieren um die Witze auch wirklich zu verstehen. Als Mittagspausenlektüre ist es durchaus geeignet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen