Dienstag, 5. Februar 2013

Liebe per Mausklick - Noch mehr E-Mails für Holly - Holly Denham


Der zweite Teil ging auch weg wie warme Semmeln, nachdem ich zuerst Hello Kitty muss sterben angefangen habe, ( ich hatte nach den ersten zwei Kapiteln direkt Albträume und habe die Nacht von großen Dildos mit grinsenden Mündern geträumt.) bin ich danach doch lieber wieder bei Holly gelandet, das Buch hat auch etwas über 600 Seiten, ist in E-Mail Form, es gibt wieder eine eifersüchtige Frau die es auf Holly abgesehen hat, Holly wird von Toby verlassen, sie ist schwanger, hat immer noch kein Geld, ihre Oma ist durchgeknallt, ihre Freunde herrlich wie immer, es gibt natürlich ein Happy End, was für eine Frage, es ist wirklich ein typischer Chicklit Roman, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und würde mir wirklich den dritten Band kaufen wenn es denn einen geben würde , weiß da jemand was? Könnte er dann sein Wissen mit mir teilen? Das wäre echt super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen