Sonntag, 20. Mai 2012

Gossip Girl 4 - Lasst uns über Liebe reden

Nate glitzert immer noch nicht.

Liebe, Liebe, Liebe …

New Yorks Luxus-Szene staunt: Es gibt ihn also doch, den Mann, der das Herz von Serena länger als zehn Minuten erobern kann! Doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon Lust auf ein Pärchen, das seine Liebe so zelebriert? Vor allem Blair geht dieses Liebesgedusel gewaltig auf die Nerven. Kleine Affären machen das Leben aus - und denen will Blair sich ausgiebig widmen.

Es ist fast schon ein Skandal: Ausgerechnet mit Langweiler Aaron macht Serena einen auf große Liebe und ewiges Glück. Nate dagegen absolviert kuschelige Therapiesitzungen der anderen Art und bringt Blair damit gehörig auf die Palme. Deren Wundermittel gegen händchenhaltende Traumpärchen und untreue Liebhaber: eine kleine Affäre mit einem echten Mann …
Dieses Buch wird mich die nächsten Nächte begleiten, und wie erwartet ist nichts spannendes im dritten Band passiert, ah, doch, Flow ( der Sänger den alle anhimmeln) macht sich vollends zum Vollhorst. Also kann ich mich jetzt auch ganz entspannt dem vierten Band widmen, hat ihn schon jemand gelesen und fand ihn gut?
Ich habe mich auf Amazon spoilern lassen und habe gesehen das Georgina endlich auftaucht. Es wird also bestimmt spannend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen