Mittwoch, 9. Februar 2011

20 Fragen

Hab diesen Fragebogen in einem Forum gefunden und hatte spontan Lust ihn zu beantworten :D


1. Was liest Du gerade?

Flavia de Luce-Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley

2. Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

3. Sammelst Du irgendetwas?

Ja, das Wwe Magazin :D und Lesezeichen

4. Schreibst Du Widmungen in Bücher?

Nein, ausser ich würde selbst ein Buch schreiben und irgendein Abgebrochener will eine Widmung :3

5. Schreibst Du Deinen Namen in Deine Bücher?

Nein, ausser ich ... nein o.ö

6. Welches Buch hast Du doppelt?

Einige, da ich meist zu ungeduldig bin, bis die deutsche Ausgabe erscheint und ich dann gezwungen bin die Englische Version zu kaufen. Konkret : Sookie Stackhouse

7. Von wem würdest Du Dir gern was vorlesen lassen

Serkan Kaya :D

8. Sitzt Du im Kino lieber am Rand oder in der Mitte?

Am Rand, ich hab nicht so gern Menschenmassen um mich o.ö

9. Welche ist Deine liebste Romanfigur?

Ich mag sehr viele Romanfiguren aber am liebsten habe ich Eric Northman :D

10. Nach welchem System ordnest Du Deine Bücher daheim?

Also wenn es eine Serie ist natürlich nach Bänden, ansonsten stehen sie total zufällig nebeneinander.

11. Lesen: vor dem ins Bett gehen oder nach dem Aufstehen?

Mal so, mal so, mal lese ich bis ich einschlafe, ein anderes Mal lese ich nach dem Aufstehen direkt weiter

12. Welches Buch würdest Du Deinem größten Feind schenken?

Die Anleitung zum Entlieben und Entlieben für Fortgeschrittene, ich hoffe er weiss das zu schätzen, der Feind <3 :D

13. Hardcover oder Paperback?

Auf jeden Fall Paperback, Hardcoverbände sind umständlich und meistens auch teuer, ich kauf mir lieber ein Taschenbuch und bezahle ca 10 Euro als 30 Euro für diesselbe Ausgabe ._.

14. Zeitung aus Papier oder im Netz?

Papier ! Schon allein weil ich Zeitungen austrage, würde es keine aus Papier geben kann ich das Geldverdienen echt knicken

15. Von welchem Buch bist Du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?

Ich gebe es ungern zu, das erste Buch das mich richtig gefesselt hat war Harry Potter

16. Deine liebste Literaturverfilmung?

Jurassic Park

17. Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?

Ich lese täglich.

18. Bevorzugte Urlaubslektüre?

Chiclit eignet sich für Urlaube total gut, leichte Kost, was zum Lachen, wenig zum Denken.

19. Bester Romantitel ever?

Diner des Grauens: Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites!

Hab ich heute Mittag entdeckt und mich sofort verliebt. Hat mich und mein kleines Nerdhirn total angesprochen :D

20. Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?

Faust.


Und weil ich gerade noch an die Frage mit dem Feind denken musste, habe ich gedacht ich schaue mal nach, ob es noch einen dritten Teil gibt, bzw habe ich mal gehört das es einen geben soll...

Es wird einen geben und ich kriege schon bei der Inhaltsangabe Zustände.

Darauf hat Lchen ihr Leben lang gewartet. Der smarte Christian liebt sie und will eine Familie mit ihr gründen. Endlich! Doch manchmal ist das, was wir ersehnen, nicht das, was wir brauchen. Das muss auch Lchen einsehen. Und Beziehungscoach Curd macht ihr klar, dass ein anderer Mann viel besser zu ihr gepasst hat. Doch der lebt inzwischen weit weg in Indonesien ...

Mh, wer wird das wohl sein.. nanu nanu :D

Let's fetz.

Kommentare:

  1. *lach* Geiler Fragebogen!
    Ich trage auch Zeitungen aus! XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ui , cool auch Sonntags um 8 Uhr? :D An manchen Sontagen krieg ich schon Herpes wenn ich nur ans Austragen denke xDD

    AntwortenLöschen
  3. Nein, jeden Samstag auch um 8 uhr :D
    Geht mir genauso ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohje Ö-Ö Samstags komm ich ja nun auch wirklich noch schlechter raus als Sonntags. Aber immerhin hast du es jetzt rum :D

    AntwortenLöschen