Sonntag, 27. September 2009

Spiel mir das Lied vom To...Spiel IV.

So wir befinden uns jetzt schon auf Seite 313 langsam spitzt sich alles zu. Wo waren wir mit Jane? Richtig, auf Crzy Horse, der Statue an die sie sich gekuschelt hat. Aber man kann da ja auch nicht ewig herumsitzen. Wird ja irgendwann mal hell und kalt und sowas.

Jane hat also nichts zu tun sie gibt Geld aus und sonnt sich viel. So, Brace der doofe Grasdackel hat sich immer noch nicht gemeldet =/ (Warum auch? Sie hat doch gesagt sie will ihn nie wieder sehen...Frauen o.o)
Sie fühlt sich also von allen verlassen , ja auch von Mog ='(

Ich meine diese Beziehung der beiden , harmonischer könnt sie doch gar nicht sein. Sie kennt ihn nicht, er aber sie. Sie kriegt Geld von ihm, er hetzt Rottweiler auf sie, lässt sie in einem Sarg nächtigen *-* traumhaft !
So Jane ist also ziemlich angepisst wegen der Männerwelt und legt sich in die Sonne. In ihrem neuen Bikini gnah !

Sie hat sich sogar Hanteln gekauft um zu trainieren. So der ganze Tag war für mich als Leser jetzt etwas langweilig, aber Jane die das natürlich sofort gemerkt hat, hat sich gedacht : "Ha ich gehe jetzt joggen !"

Sie trifft unterwegs einen Mann, er findet sie heiß, sie sagt aha. Er möchte sie besser kennenlernen und würde sie sogar dafür bezahlen, aber unsere Jane macht sowas doch nicht für Geld :hör auf:
Er bietet ihr 500 Dollar, Janelein ( die ja einiges mehr gewöhnt ist, 500 Dollar aber wirklich dafür würde sie ihm doch nichtmal die Hand geben) sagt gleich das ist zu wenig, woraufhin er sagt mehr isse nich wert. Da musse heulen. Sie joggt also weiter und stößt auf die Straße in der Brace wohnt. Sie findet dann durch die Hilfe einiger Studenten das Haus und geht durchs Fenster spannen.

ACHTUNG !! Jetzt wird es nicht jugendfrei.

Brace hat Sex mit einer blonden Tussi, Jane ist ziemlich sauer und möchte der Frau den Schädel wegballern.
Jane beschreibt uns wie Brace ausgestattet ist, er hat einen großen Penis und eine gierige Eichel (ó-Ò)
Ihre Vagina schnappt gierig nach seinem Penis ( erinnerte mich sofort an Vagina dentata )



Jane möchte ihn umbringen und sowas, bevor sie geht, erschrickt sie noch Brace's Geliebte. Sie fletscht die Zähne und drückt ihr Gesicht an die Scheibe. So Brace, jetzt hast du es mit mir verschissen ! =/ Wie kannst du dir nur eine andere suchen, nachdem Jane mit dir Schluss gemacht hat? Du sollst leiden ! Du solltest auf ewig Single bleiben und dich nach Jane verzeeeehren. Rutsch vor ihr auf den Knien du niederes Fußvolk, nein was bin ich entäuscht.

Jane huscht also nach Hause un schläft. Am nächsten Morgen, will sie duschen gehen ( *gähn*) doch beim ausziehen fällt ihr auf O-O jemand hat auf sie gekritzelt...

Mog war also da, um ihr anzukündigen das das Spiel bald weiter geht. Jane freut sich einen Ast, der Himmel tut sich auf, sie sieht das Licht *___* Mog mag wieder mit mir spielen uuui *__*
Ich möchte sagen fast ekstatisch wartet sie bis am Abend und schreibt sich selbst auf den Körper, Wann Mog , wann??

Am nächsten Morgen ist ihr Rücken vollgeschrieben Bald, Bald .... auf ihrem Hintern... Mog.. mal ehrlich . Wie machst du das ? SIe merkt nicht wenn du sie rumdrehst ? Ich merk ja schon wenn mein Freund ins Bett liegt, könntest du dich mit ihm eventuell in Verbindung setzen? xD

So dann kommt Tag X, Jane findet einen neuen Umschlag, sie soll als Dienerin zu einem Mann gehen und ihm 2 1/2 gehorchen. Sie fährt also zu diesem Mann, der ist ziemlich überrumpelt. Er kennt weder Mog noch braucht er eine Dienerin. Sie heult fast weil sie die Aufgabe doch erfüllen muss ='(
Mensch jetzt sei doch nicht so und lass Jane dienen, also wirklich. Jane du hast aber auch ein Pech, du gerätst an Männer da möchte man ja fast lesbisch werden.

Er sagt ihr sie soll eine DVD einlegen, also schauen sie einen Film und essen Popcorn. Jane soll diesem Kerl erzählen wieso sie sowas macht, sie wäre ja seine Dienerin, also erzählt sie treudoof von MOG und was los ist.
Sie geht heim und findet einen neuen Zettel von Mog.

Heute soll sie sich fein rausputzen , eine Galadinner in einer Villa. Jane putzt sich nun raus und weiter bin ich noch nicht. Aber so wie es aussieht komm ich wohl bald zum Showdown ;) ich werd heute Abend noch einen Blog verfassen mit dem Rest :D

Jetzt werd ich mir einen tee bringen lassen, Kekse, werd mich an Schatz kuscheln und weiterlesen :D

PS : Lieber Brace, lass dich bloß nicht mehr blicken im Rest vom Buch !! :/ xDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen